DIY · 23. September 2018
Neonschriftzug schnell, günstig, minimalistisch selbst gemacht. Mit der Wirkung eines hochwertigem Leuchtschriftzuges.

Wallpaper · 05. September 2018

Hübsche 4 Wände · 28. August 2018
Ein paar Wochen ist es nun her, dass unser neues Familienmitglied von iRobot "Roomba", den wir liebevoll Wusel getauft haben, eingezogen ist. Ja das klingt jetzt übertrieben, aber die Freude, die ich empfinde, wenn ich die Haustür öffne und der Sand und die Überreste vom Krümelmonster verschwunden sind, ist einfach maßlos. Doch wie kam es dazu?

Wallpaper · 30. April 2018
Mai, so herrlich frisch und farbenfroh. ENDLICH.

29. April 2018
Dreifach-Mama...puh, das Thema dass keins sein sollte...

Klamotten · 05. April 2018
Alles wie immer direkt auf dem Bild verlinkt! Schade, dass da nur so wenig drauf gepasst hat...

Wallpaper · 02. April 2018
was lange währt...war wohl kompliziert. Jetzt hab ichs dann doch endlich geschafft! Ich wünsch euch kunterbunte Freude damit.

Gedankenwerkstatt · 18. März 2018
Wie bitte ist das passiert? So schnell war das erste Jahr noch nie rum. Liegt es an dem Mehrfachmamasein oder ist generell alles schneller um uns herum vergangen? Manchmal wünsche ich mir eine kleine Blase in der sich alles langsamer bewegt und ich noch mehr Zeit für jedes Kind und jeden der mir lieb ist habe. Da es zurzeit um mich herum einen riiieeesigen Babyboom gibt, fragen sich viele immer wieder: "Was schenke ich bloß einem einjährigem Kind?" Irgendetwas möchte ja doch jeder...

DIY · 04. Januar 2018
Nein ich tauche nicht in einen Horrorfilm ab und zeige euch wie ihr die neueste Splatterverfilmung an die Wand zaubert. Ich habe mich mal an ein paar Leder- und Stoffresten versucht und man kann sagen, es ist mal etwas Anderes als der "Ottonormal-Bilderrahmen". Ihr braucht nur: Leder (Amazon oder Stoffgeschäft) Loch- und Nietenzange (Rossmann 3,99 inkl. Nieten oder hier) Stoff (Ikea) Stofffarbe (die bleicht über die Zeit nicht aus) ein Motiv (ich habe mich für etwas super Simples...

DIY · 21. Dezember 2017
Weihnachtswichtel selber machen. Do it yourself Christmasdecoration. Weihnachtsdeko. Nachhaltigkeit unterm Weihnachtsbaum. selbstgemachte Baumanhänger. Sterne selber basteln.

Mehr anzeigen

sei ein bisschen quatschiger!

Hier ist der Platz für nächtliche Gedanken und kreative Anfälle.

Fragen oder Ideen? Kontaktiert mich gerne:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.